Faschingsfeier 2012

     


Faschingsfeier des Altherrenteams 2012

Am 11.02. feierten die Spieler des Altherrenteams mit ihren Frauen und Freundinnen im Dorfgemeinschaftshaus von Amsdorf Fasching. Es sollte eine sehr schöne und lustige Feier werden. Alle hatten sich Kostümmäßig etwas einfallen lassen, vom Seemann, Musketier, Spanier, Scheich, Sträfling, Prinz, Aubergine, Mexikaner, Spinnenfrau, Clown, Tiroler und Piraten, welche zu fünft anwesend waren, war alles vorhanden. Sportfreund Carsten Köhler nahm nach dem Abendessen, welches sehr gut geschmeckt hat und sehr reichlich war, noch einige Premierungen zur letzten Saison vor. So wurde Maik Denk als bester Torschütze geehrt und Tilo Gola bekam einen kleinen Pokal für die meisten Einsätze, sowie Roland Hohmann für seine Schirieinsätze.   Den grössten Pokal bekam Herbert Kohler überreicht, es ist ein Wanderpokal und wird jedes Jahr dem ältesten aktiven Spieler überreicht. Herbert versicherte jedenfalls das er den Pokal noch einige Jahre behalten möchte, und mit 62 Jahren ist ja noch einiges nach oben offen. Und mit  Tanz und Gesang  ging es bis weit nach Mitternacht feucht freulich weiter. Am nächsten Morgen traf man sich dann zum Frühstück und zum Aufräumen und danach gab es noch einen kleinen Frühschoppen. Besonderen Dank gilt Carsten Köhler und seiner Frau Betty die die Faschingsfeier toll vorbereiteten, sowie Thomas Kirsch welcher mit seinem Team der Gemeinde Amsdorf den Dorfgemeinschaftsraum sehr schön hergerichtet hatten. Und natürlich unserem " Kurtchen " Scharf für seine super musikalische Unterhaltung an diesem Abend.

         

  

  

  

  

  

  

 

das waren ein paar Bilder unserer Faschingsfeier, geschossen von unseren Profi Fotografen Anja und Susann, danke !!!