Faschingsfeier 2014

     


Faschingsparty 2014

Am 15.02. War es wieder mal so weit. Um 19 Uhr startete unser traditioneller Saisonabschluss im Dorfgemeinschaftshaus in Amsdorf. Die Amsdorfer Oldies mit

Ihre Frauen hatten wieder ganze Arbeit geleistet und so sahen wir an diesen Abend die tollsten Kostüme. So waren Mexikaner, Piraten, die Schöne und das Biest, Doktor und Teufel, Al Capone, Polizist und Strafgefangener und ein Dicker Clown zu Gast. Zuerst stillten wir alle unseren Hunger an dem tollen Buffet, welches uns unsere Betti wieder gezaubert hatte. Nach dem Essen erörterte uns Sportfreund Carsten Köhler den Stand der Mannschaftskasse und wertete die abgelaufene Saison aus. Auszeichnungen wurden diesmal nicht vergeben aber Carsten hatte sich ein kniffliges Fußball Quiz ausgedacht, das uns ganz schön forderte. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß mit ihren Preisen. Danach konnte die Party beginnen. Und mit Tanz, Super Musik und Klasse Stimmung feierten wir bis weit nach Mitternacht.

Wie nach jeder Feier muss am anderen Tag Ordnung gemacht werden. So trafen wir uns am nächsten Morgen um 10 Uhr um aufzuräumen und anschließend einen kleinen Frühschoppen abzuhalten.

Im Namen der gesamten Mannschaft möchte ich den Organisatoren der Feier Dank sagen. Besonderen Dank an unseren Carsten und Betti, an unseren Thomas und Monika für die farbenfrohe Ausschmückung und an unseren DJ Kurtchen.

Nun ein paar Impressionen der Party