Faschingsfeier 2015

     


Faschingsfeier 2015

Am 21.2. war es endlich wieder soweit. Ein Jahr verging wieder wie im Fluge und so trafen sich die Amsdorfer Oldies mit ihren Frauen zum Saisonabschluss im Amsdorfer Dorfgemeinschaftshaus zur Faschingsparty. Zuerst wurde sich am Kalt- Warmen- Buffet gestärkt um den Abend dann richtig genießen zu können. Alle hatten sich größte Mühe gegeben, um im perfekten Kostüm zu erscheinen. Und diesmal waren nicht nur Indianer und Hippies zu bestaunen. So gab es zum Beispiel einen super geschminkten Pharao, Burgherren und Ritter sowie eine “alte Kuh” zu sehen. Nach dem obligatorischen Gruppenfoto wurde der Partyabend durch unseren DJ Kurtchen eröffnet. Bei Tanz oder bei einen Gläschen Bier oder Wein wurde es ein ganz lustiger Abend. Der“ Harte Kern” traf sich wie immer zum Katerfrühstück und zum Aufräumen am anderen Morgen. Ein Flächen Gerstensaft wurde nach getaner Arbeit natürlich auch geleert.

Allen sei auf diesen Wege gedankt, die am gelingen unserer Party mitgeholfen haben.

Hier einige Eindrücke des tollen Abends